Herzlich Willkommen!

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog auf dem ich ein bisschen über mein Jahr in Francistown, Botswana berichten werde. Näheres steht in den einzelnen Beiträgen. Viel Spass!

Montag, 13. Dezember 2010

Fotos dazu.

Wie versprochen nun noch ein paar Bilder.
Von oben nach unten:
1: Ja, ganz stolz präsentiere ich mein Visum, so sieht es aus, für alle die es interessiert.
2: Auch wenn es leider ein ganz schreckliches Klischee ist, hat es zumindest am letzten Freitag gestimmt: der Sonnenuntergang war der Hammer. Wir haben uns mit ein paar Freiwilligen und Leuten vom DED auf dem Nyangabwe Hill getroffen und den Anblick genossen.
3: Ebenso, Sonnenuntergang zwischen Bäumen hindurch. Ganz interessant finde ich, das fast das komplette Farbspektrum vertreten ist.
4: Das Foto ist im SOS-Kinderdorf hier in Francistown entstanden, wo ich ja im Moment arbeite. Links im Bild ist Franka zu sehen, auch schwer beladen..
5: Auch dieses Foto ist beim Spielen entstanden.
6: Zebras...
7: ...und Nashörner, die Wir während des Game Drives gesehen haben, den Wir beim Zwischenseminar gemacht haben.













2 Kommentare: