Herzlich Willkommen!

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog auf dem ich ein bisschen über mein Jahr in Francistown, Botswana berichten werde. Näheres steht in den einzelnen Beiträgen. Viel Spass!

Freitag, 24. September 2010

Erste Bilder

Ja liebe Leute.
Einen Bloeintrag über den heutigen Tag gibt's morgen. Heute lade ich "nur" ein paar Fotos hoch (oder versuche es), um euch in drei Bildern einen ganz kleinen Ausschnitt davon zu zeigen, wie es hier (im Garten des Gästehauses) aussieht.

Das erste Foto zeigt Tabea, Mich, Lisann, Tamara und Franka in der "Internet-Ecke", wo wir Empfang haben. Die Laptops verdeutlichen es ;)



Das zweite Foto zeigt den Swimmingpool und im Hintergrund kann man die "Internet-Ecke" sehen; bei dem kleinen Gartenhaus. Links im Bild ist der Eingang in denn Ess- und Wohnbereich des Gästehauses zu sehen.



Das dritte Bild zeigt ganz klar: ich musste kochen. Spaghetti Aglio Olio, bzw. ein Zwischenstadium der Sauce. Wie bereits erwähnt eine riesige Zwiebel und zwei Koblauch-Knollen in Olivenöl. War sehr lecker :)



So, jetzt wird mit vielen Gästen hier gegrillt. Botswana ist übrigens nach Argentinien der zweigrößte Rindfleischliferant für Deutschland habe ich gehört. Also gibt's gleich dick Steak :)
Bis dahin,
Clemens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen